05.05.2006
RobbiRo und Lagavulin heiraten!
Entgegen vieler Vermutungen zwar nicht einander, dennoch aber am selben Tag zwei unterschiedliche Frauen ohne vorherige Absprache.
RobbiRo hat jetzt weniger Zeit für´s Team - Lagavulin hat jetzt weniger Zeit für die Team Homepage gg

31.10.2005
Die Mitgliederliste wurde überarbeitet. Nachdem seit der letzten, nun doch schon einige Zeit zurückliegenden, Aktualisierung der Mitglieder leider wieder einige "Karteileichen" dazugekommen sind, nützen wir das Datum und gedenken unserer ehemaligen Member.

GangMan, Iolaos und Maximus gesellen sich zu Sledge und werden als ehemalige Member in Erinnerung bleiben.
(eine Rückkehr in´s Team ist jederzeit möglich und willkommen)

Chili, Diablo II und JackRyan werden als inaktive Member aufgrund mangelnder Teilnahme an den Time KO´s geführt, sind aber zumindest im Forum aktiv.

24.04.2005
Das Team feiert seinen 4. Jahrestag. Gratulation an alle, die es noch immer miteinander aushalten und schon zu einer echten Einheit verwachsen sind.

04.04.2005
Die Time-KO findet zum 100. Mal statt. Gratulation vor allem an Kato, der diese Ausschreibung seit nun fast 4 Jahren pünklicht jeden Montag erstellt.

08.01.2005
Beim 4. Teamtreffen wurde noble vom Probemember zum aktiven Vollmember geadelt.

Die Gelegenheit wurde auch gleich genutzt und pM, welcher arglos von Hamburg den weiten Weg zum Treffen
angetreten hatte, ebenfalls zum aktiven Vollmember ernannt.

30.04.04
Nachdem es zu wenig Gegenstimmen gab und auch sonst nicht allzuviel dagegen spricht, ist "Noble" ab heutigem Tage Probemember.
Wie immer bleibt auch hier nur zu sagen "Selbst schuld, was bewirbst dich auch bei den Chaoten".05.03.04
Das Groß- und Langzeitprojekt "Records-Sektion" wurde von Kato umgesetzt.
Wir sind alle mächtig stolz auf ihn und haben wieder vor Augen geführt bekommen, wer eigentlich der Motor im Team ist.

15.2.04
Chefkoch wurde beim Teamtreffen offiziell in den Stand des Vollmember erhoben.
Beileid, du wolltest es ja nicht anders!

09.11.03
Das 3. Teammembertreffen findet vom 13. bis 15. Februar 2004 statt.

12.10.03
Lagavulin hat die Page upgedatet, Time-KO kompletiert, Pokale & aktuelle Ausschreibung hinzugefügt.

06.10.2003
Chefkoch ist ab nun Member auf Probe. Dieser Status ändert sich bei guter Führung zum Vollmember auf Lebenszeit.
Das Team freut sich über den Neuzugang und die in Erwartung gestellten kulinarischen Köstlichkeiten.

12.09.2003
Cindy wird zur Ehrenmemberin ernannt. Somit sind wir wieder auf der Suche nach einem Groupie. Bewerbungen bitte
groupiekomitee@wcm.at

10.03.2003
Zur 50. Time KO hat Kato was besonderes ausgeheckt:
Bei RC2000 wird über das gesamte Jahr die komplette Mobil 1 Meisterschaft gefahren. Den Anfang macht die Vauxhall Rally.

02.12.2002
Iolaos ist ab nun Magister!
Das Team gratuliert auf´s herzlichste und sieht nun beruhigt und gelassen Lenkererhebungen, Vaterschaftstests und sonstigen Unannehmlichkeiten mit der nun intakten teaminternen Rechtsvertretung entgegen.

04.11.2002
2. G2G Racing Team Treffen fixiert!
Das Treffen findet vom 3. bis zum 5. Jänner 2003 in den heiligen Hallen der WCM Redaktion statt.
Näheres unter "Events"

08.09.2002
Beim DTM Rennen am A1 Ring findet auf Initiative von JackRyan ein Teamtreffen statt.
Näheres hierzu in kürze in der "Intern" Sektion.

05.09.2002
Unser Vize Teamleader "RobbiRo" meldet sich wieder zurück.
Nach einigen Monaten ist es ihm wieder gelungen am Teamleben, wenn auch im moment noch nicht ganz, teilnehmen zu können.
Zum Einstand hat er sich gleich mit einem 1. Platz in der Time-Ko Wertung zurückgemeldet.
Welcome back alter Freund!

29.08.2002
Iolaos rüstet Ende des Monats ab.
Wir freuen uns Ihn nun wieder ganz für "UNS" zu haben, obwohl wir uns die letzten 8 Monate doch sehr viel beschützter gefühlt haben.

17.06.2002
So, noch ein Zuwachs im Team.
Yucata, ebenfalls ehemaliger Teammember der Pamparaser, hat nachdem er schweren Herzens das Team aufgelöst hat, nach einer Bedenkpause und dem aussondieren anderer Angebote, nun seinen Vertrag bei uns unterschrieben.
Wir lassen hier ebenfalls § 64, Abs. 3, Pkt. 4 der Teamregeln zur Anwendung kommen und machen ihn ebenfalls per sofort zum aktiven Vollmember.
Prost!

07.06.2002
Chili, ehemaliger Fahrer in einem unbedeutenden deutschen Racing Team, ist unser neuester Zugang und wird das Team in Zukunft als offizieller Member verstärken.
Nachdem ja Chili schon bei einigen Time-KO´s mitgemacht hat, im Forum auch kein Unbekannter war und schon mehrmals Online mit uns gefahren ist, können wir getrost die Berührungsängste weglassen und ihn gleich in den Kreis der aktiven Teammeber aufnehmen.

WELCOME!!!

28.05.2002
Unser Vize Teamleader RobbiRo hat im Forum bekanntgegeben, das es ihm aus privaten Gründen für die nächste Zeit nicht möglich ist, am Teamleben per Internet aktiv teilzunehmen. Das gesamte Team nahm diese Nachricht erschüttert auf, konnte aber an der Tatsache auch nichts ändern. Wir wünschen RobbiRo für die Zukunft alles Gute, werden immer ein offenes Ohr für ihn haben und hoffen auf eine baldige Wiederkehr, sobald ihm das wieder möglich sein wird.

12.05.2002
Nach Ablauf der 3 Time KO´s wurden folgende Mitglieder als aktive Vollmember bestätigt:

Callas, Iolaos, Kato, Lagavulin, Mamxan, Maximus & RobbiRo

Als neuen aktiven Vollmember dürfen wir

PRRonto

auf das her(z)lichste willkommen heissen.

Bis die Zeit es ihnen wieder erlaubt sind

Diablo II, GangMan & Jack Ryan

inaktive Member.

Für unermüdliches Schnorren und "dasein wenn man ihn braucht" bleibt

Cannonfodder

wie auch

Mike

Ehrenmitglied.

Nachdem er weder an den Time KO´s teilgenommen hat, noch von sich hören lies, wurde

Sledge


als Teammitglied nicht bestätigt.

12.04.2002
Auf besonderen Wunsch unseres Leaders wurde nun ein Chat eingerichtet, zu finden im Bereich "Intern" unter "Chat"!

23.03.2002
Nach reiflicher Überlegung wurde Aufgrund der mangelnden Teilnahme an den Time KO´s folgende Regelung ausgemacht:

1) Wer sich an den nächsten 3 Time KO´s nicht mindestens an 2 Wertungen beteiligt, aber den Willen bekundet, im Team zu bleiben da es ihm momentan zeitlich nicht anders ausgeht, wird als inaktiver Member gewertet.

2) Wer weder an den Time KO´s teilnimmt, noch seinen Willen bekundet im Team zu bleiben wird nicht mehr als Teammitglied gewertet.

3) Wer an mind. 2 Time KO´s teilnimmt bleibt aktives Mitglied im Team.

Für die Zukunft ist eine "Quotenregelung" von mind. 1/3 an teilgenommen Time KO´s Vorraussetzung für den Fortbestand des Status "aktiv".

18.03.2002
Ein neuer Probemember befindet sich in unseren Reihen!

Der schon aus dem Forum bekannte PRRonto, welcher schon bei 2 Time KO´s mitgefahren ist, bereichert unser Team.
(Wir wollten ja von der unglücklichen Zahl 13 wegkommen )

15.03.2002
Da einer unserer Member schon zuviele Pokale hatte und der Server dadurch schon überlastet war, wurde die Sektion Pokale geändert. Es scheint mir jetzt auch ein bisserl übersichtlicher. Sie wurde auch durch eine Tabelle erweitert, in welcher man die Teilnahme der Member an den Time KO´s und den Einzelnen Wertungen, die es ja manchmal gegeben hat, ersehen kann.

17.02.2002
Kato hat sehr viele der Time KO Ausschreibungen und Endwertungen grafisch neu bearbeitet. GangMan hat nun keine Probleme mehr mit seinen Augen wegen der Unschärfe. Die Größe der Bilder ist nun auch einheitlich, Bravo Kato!

13.02.2002
Die Sektion "Records" wurde endlich weiterbearbeitet. Jetzt fehlen nur noch die Zeiten der Teammembers.

12.02.2002
Fotos vom G2G Racing Team Treffen sind in der Sektion "Intern" zu bewundern.

06.01.2002
Iolaos verteidigt ab heute unser Vaterland!
Gutes gelingen und viel Spass wünscht das Team!

04.01.2002
Das langgeplante Teamtreffen geht über die Bühne!!!

Nachdem sich um 16.00 Uhr alle vor den heiligen Hallen des WCM Redaktionsgebäudes versammelt hatten und auch die Kollegen aus dem Süden nach einer kleinen staubedingten Verspätung eintrafen machte man sich unverzüglich daran, die PC´s zu vernetzten und das Bier einzukühlen ...

13.12.2001
Nach unzähligen Beteuerungen die Homepage upzudaten und zu erneuern ist es Lagavulin nun endlich doch noch gelungen. Keine Ahnung was an der Seite so toll und schwierig war aber bitte....

06.12.2001
Das G2G Racing Team bekommt von JoWood 10 Exemplare von "Rally Trophy" kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an JoWood und unseren Cannonfodder, dessen "Schnorrerfähigkeiten" unübertroffen sind.

30.09.2001
Nachdem die Freitzeit im Team in nächster Zeit durch Schule, Studium, Beruf, Freundinnen, ..... eingeschränkt ist, kehren wir wieder zum Racetermin am Freitag ab 21.30 zurück. Selbstverständlich kann auch unter der Woche gefahren werden, Forumposten, ICQ (Kato ), ..... wir werden schon Termine finden.

27.09.2001
Auch GangMan hat leider die nächste Zeit mehr zu tun, er wechselt vom schönen "Innschbruck" nach Hagenberg (OÖ) an die FH für Medientechnik und -design. Wir haben ihn zwar jetzt näher an Wien für das Forumtreffen, wie es mit Rennfreizeit ausschaut kann er aber noch nicht sagen. Wie auch bei RobbiRo wünscht das Team unserem Tiroler natürlich nur das Beste und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

24.09.2001
RobbiRo gibt bekannt, daß er berufsbedingt seine Racingkarriere hinten anstellen muss. Das bedeutet das unser Vize Teamleader die nächste Zeit nicht mehr so oft bei den Rennen als auch im Forum anwesend sein wird. Das Racing Team bedauert das, hat aber natürlich Verständnis und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg im neuen Job.

20.09.2001
ACHTUNG!!!! Kato hat ICQ installiert!!!!!
Seine ICQ Nummer lautet: "128466464", also Leute, added was das Zeug hält!

29.08.2001
In einem Anfall von Wahnsinn haben MX und LV den Entschluß gefasst, das Tiefflieger Team zu einem Freundschaftsrennen NFS herauszufordern. Eine kurze Runde am EA Server mit TF-Sven hat gezeigt, daß wir eventuell ein bisschen zu wenig Praxis haben ! Das Motto der nächsten Zeit lautet daher: "Leute fahrts NFS und übts die Strecken!!!!"

22.08.2001
Links Sektion wurde endlich in Angriff genommen, die Links sind teilweise auf Anregung der Member auf der HP, sollte also noch jemand Vorschläge und Wünsche haben, nur zu, Mail genügt, ich wäre dankbar.

21.08.2001
Nach einem ICQ-Plauscherl von Mamxan und RobbiRo werden die Aufnahmebedingungen und die Memberzahl im Racing Team neu durchdacht. Näheres unter : http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=28758

20.08.2001
Es gibt 2 neue Sektionen auf der HP: bei "Games" ist noch die "Gameliste" dazugekommen, hier stehen alle Racing Spiele der einzelnen Teammember. Auf Anregung von RobbiRo ist unter "Time-KO" noch die Sektion "Pokale" neugemacht worden. Hier bekommt jeder Podestplatz des Time-KO einen "Pixel-Pokal" als kleinen Anreiz.

18.08.2001
Nach langen Nächten ist Mamxan immer kreativ, weshalb GangMan kurzerhand zum "Ober-EA-Nuttenaufdeckungsbeauftragen ernannt wird. Wer öfter mit GangMan am EA-Server ist, weiß wie er zu diesem Titel gekommen ist, Gratulation!

18.08.2001
Teamleader entgeht nur knapp einem Attentat!: Herr Stiegl und Herr Zwettler stürtzten sich gestern Nacht auf unseren Mamxan und füllten ihn mit ihren Produkten ab. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit solchen gemeinen Attacken hat er keine bleibenden Schäden davongetragen.

17.08.2001
Kleines spontanes Teamtreffen: Vize Leader RobbiRo, noch Probemember Jack Ryan und Oberhäusl-baueraufsichtspolier Lagavulin trinken ein kleines Bierchen zusammen (oder warern es 2 ? ). War gemütlich und wird demnächst sicher wiederholt!

15.08.2001
Es zeichnet sich eine Änderung beim wöchentlichen Time-KO ab. Bei einer im Forum von Callas inizierten Umfrage, ob das Time-KO aufgrund zeitlicher Probleme nur alle 2 Wochen neu ausgeschrieben werden könnte, haben im Moment von 7 angegeben Stimmen 6 dafür gestimmt.

09.08.2001
Und wieder jemand der sich wagemutig in das Abenteuer G2G Racing Team stürzen will: wir begrüssen auf das freundlichste "Maximus". Möge er die Stärke und Kraft in das Team einbringen, welche der Name verspricht! ;)

01.08.2001
Wir haben unseren 1. Member auf Probe!!!! Es freut uns ganz besonders, "Jack Ryan" aus dem WCM Forum begrüssen zu dürfen. Zur Zeit kann er mangels Software leider nur an unseren NFS V Events teilnehmen, aber das wird schon noch werden!

31.07.2001
Scheinbar ist das Racing Team in Urlaubsstimmung, GangMan verlässt uns heute auch auf eine Woche. Da Bescheidenheit wohl nicht seine Zier ist, fliegt er nach Tunesien, unsereins kommt halt über den Neusiedlersee oder Kärnten nicht hinaus. :)

30.07.2001
Nach längerer, umzugsbedingter Abstinenz vom G2G Racing Team, ist unser Iolaos nun auch wieder aktiv. Wir begrüßen Ihn auf das herzlichste und hoffen das er nun sesshaft bleibt.

22.07.2001
Team Leader Mamxan fährt 1 Woche auf Urlaub, wie er glaubhaft versicherte, war sein & Robbi´s Urlaub so getimet, dass das Team nicht führungslos herumirren muss, thx nochmals an dieser Stelle ;)

20.07.2001
Vice Team Leader RobbiRo kehrt von seinem Urlaub zurück und bestreitet gleich die 1. Partie NFS V

15.07.2001
Hakkinen gewinnt F1 Rennen in Silverstone vor M. Schumacher und Barrichello - Coulthard nach 3 Runden out - was das mit dem RT zu tun hat? Nix, aber immerhin ist es Motorsport ;)

07.07.2001
RobbiRo fährt 2 Wochen auf Urlaub und lässt das trauernde Team zurück

05.07.2001
Die Homepage geht am G2G-Server online

03.07.2001
Cannonfodder wiederholt das Angebot die Homepage auf den G2G-Server zu legen, Lagavulin nimmt dankend an.

01.07.2001
Mamxan macht Lagavulin zum "G2G-RT-Oberhäuslaufsichtspolier" was soviel heisst wie, "versuch mal eine Homepage auf die Beine zu stellen". Nachdem Lagavulin Null-Ahnung von der Materie hat, entsteht hier mit viel Liebe aber keinem Wissen eine Homepage

23.06.2001
Wir bekommen im G2G Forum eine eigene Sektion "G2G Racing Team"

15.06.2001
Kato wird von Mamxan zum "G2G-RT-Etappe der Woche Obersektionsleiter" erklärt.

05.06.2001
Die "Etappe der Woche" wird von Mamxan ins Leben gerufen.